Gästebuch

Eigenen Eintrag hinzufügen...

Vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank für diesen liebevoll gestaltet Teddy, unser Sohn und wir mussten das erste mal mit dem RTW ins Krankenhaus und der Teddy hat uns dabei geholfen ein wenig die Sorge und die Aufregung zu vergessen.

Eintrag von Mik & Eltern am 29. August 2018


Vielen Dank!

Wir haben (erneut) einen beruhigenden Trösteteddy im Krankenwagen bekommen. Unser Sohn (6 J.) hat ihn bei allen Untersuchungen im Krankenhaus gut festgehalten - vielen Dank dafür!

Eintrag von Paul & Eltern am 15. April 2018


DANKE!

Eine wirklich tolle Aktion, die ich gerne unterstütze! Auch mir hat ein Teddy nach einer schweren OP geholfen. Ich war zwar kein Kind mehr, aber Teddys helfen in jedem Alter smile

Eintrag von Julia am 27. November 2014


Vielen Dank!!!

Eintrag von Eduard M. am 2. Oktober 2014


herzlichen Dank

Der Teddy hat unseren Sohn (9 Monate) und mich im Krankenwagen etwas abgelenkt smile Vielen Dank dafür!

Eintrag von Paul & Eltern am 16. April 2012


Vielen Dank!!!

Der Tröste-Teddy erscheint uns wie ein Schutzengel. Er hat nach dem Verkehrsunfall nicht nur unserem Kleinen, sondern auch den besorgten Eltern Trost gespendet! Wir hoffen, dass noch viele Tröste-Bären ihren Einsatz erfolgreich meistern können!

Ganz herzlichen Dank und weiter so!

Tom & Angelika

Eintrag von Mika & Eltern am 14. Februar 2011


Vielen Dank!

Eintrag von Martin Strahlen am 28. März 2010


Eigenen Eintrag hinzufügen...