devolo tut Gutes – und spendet 500 Euro!

Erstellt am 6. Juli 2016

Unter dem Motto „devolo tut Gutes“ ruft das Aachener Unternehmen devolo AG seine Mitarbeiter regelmäßig dazu auf, Anregungen und Ideen für unterstützenswerte Projekte oder Aktivitäten einzureichen. Denn bei devolo weiß man: In Zeiten knapper Kassen sind soziale Organisationen aber auch Sportvereine und Freizeiteinrichtungen mehr denn je auf freiwilliges Engagement von Helfern und Unternehmen angewiesen.

Auch 2016 ist die Beteiligung der Mitarbeiter von devolo rege. So wurden bereits zwölf Einreichungen aufgegriffen und Spenden angestoßen. Ob Trikots und Geräte für Sportvereine, Hilfe für minderjährige Flüchtlingskinder oder die Ausstattung der Wohnküche einer Einrichtung für Menschen in sozialen Schwierigkeiten: Die unterstützten Ideen sind vielfältig. „Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich selbst in Vereinen und sind eng in ihrer Nachbarschaft vernetzt“, sagt Heiko Harbers, Vorstand der devolo AG. „Sie kennen daher die Bedürfnisse in ihrem Umfeld sehr gut. Hier wollen wir ansetzen und helfen. Viele kleine Beiträge entfalten zusammen so eine große Wirkung.“

Wir freuen uns sehr, dass auch „Teddys für Kinder in Not Aachen e.V.“ von der devolo AG mit einer Spende von 500 Euro bedacht wurde und bedanken uns herzlich für diese großzügige Unterstützung!

devolo