Großzügige Spende eines dankbaren Vaters

Erstellt am 8. August 2015

Am 3. Dezember 2012 erreichte uns folgende E-Mail:

Sehr geehrter Herr Siemons,

vielen Dank! Vielen Dank für diese tolle Idee und die Umsetzung dieser Idee. Unser Sohn musste mit akutem Krupphusten per Rettungswagen ins Klinikum letzten Mittwoch gebracht werden. Seine Mutter fuhr im Krankenwagen mit und ich fuhr mit meinem Auto – soweit möglich – hinterher.

Als mein Sohn mir dann mit vollem Stolz den Bären später im Krankenhaus präsentierte und sagte dass der nette Mann im Krankenwagen ihm diesen geschenkt hätte kamen mir doch Tränen in den Augen. Es ist schön wenn Kindern diese „Menschlichkeit“ vermittelt wird und eigentlich ein nicht so schönes Erlebnis mit diesen tollen Geschenken positiv vermittelt wird.

Danke. Eine entsprechende Spende – um diese tolle Idee am Leben zu halten – wurde von mir eben aus Dankbarkeit getätigt.

Vielen Dank,

Michael Falter

Lieber Herr Falter, für diese nette Rückmeldung und Ihre großzügige Spende möchten wir Ihnen auch von dieser Stelle aus herzlich danken!