Tröste-Teddys erobern Prinzenherz

Erstellt am 1. Juni 2010

Karnevalist mit Leib und Seele … und einem großen Herzen für Kinder in Not: Der designierte Brander Bürgerprinz, Ralf Bongartz, wird in der kommenden Session „Teddys für Kinder in Not Aachen e.V.“ unterstützen.

Durch einen Artikel auf karnevalinaachen.de auf den Verein aufmerksam geworden, beschlossen die künftige Tollität und ihr Hofstaat spontan, zur Ausstattung der Rettungswagen von Stadt und Kreis Aachen mit Tröste-Teddys beizutragen. So werden sich Ralf II. und sein Gefolge während ihrer närrischen Regentschaft nicht nur von den kuscheligen „Ersthelfern“ zu ihren Auftritten begleiten lassen bzw. diese dort gegen eine entsprechend „närrischen Betrag“ verkaufen, sondern auch den Reinerlös ihrer Prinzen-CD zur Verfügung stellen.

Für so viel Engagement und so viel Herz für verletzte, akut erkrankte oder misshandelte Kinder sagen wir schon jetzt: Vöölmoels merssi!