Tröste-Teddys auf neuem „Öcher Stadtmobil“

Erstellt am 4. August 2015

Ein großes Herz für kleine Tröste-Teddys bewies Uwe Poster von der Agentur für Sozialsponsoring Socius Fortis, der der Stadt Aachen am 14. Juni 2011 ein neues — mit einem Werbebanner des Teddy-Vereins ausgestattetes — „Öcher Stadtmobil“ übergab.

Dieses Auto wird im Rahmen der sogenannten Mobil-Werbung durch verschiedene Werbepartner finanziert und der Stadt Aachen kostenlos für 5 Jahre zur Verfügung gestellt.

„Es war mir ein persönliches Anliegen, den Verein „Teddys für Kinder in Not Aachen e.V.“ mit einer kostenfreien Werbefläche zu unterstützen“, so Uwe Poster. „Und ich hoffe, dass dadurch in den kommenden Jahren viele Menschen auf den Verein aufmerksam werden.“

Teddys für Kinder in Not Aachen e.V. sagt HERZLICHEN DANK!

Öcher Stadtmobil

Foto (von links): Uwe Poster (Socius Fortis, Agentur für Sozialsponsoring), Petra Siemons („Teddys für Kinder in Not Aachen e.V.“),Rolf Schupp (Stadt Aachen)