Tröste-Teddys auf neuem „Öcher Stadtmobil“

Ein großes Herz für kleine Tröste-Teddys bewies Uwe Poster von der Agentur für Sozialsponsoring Socius Fortis, der der Stadt Aachen am 14. Juni 2011 ein neues — mit einem Werbebanner des Teddy-Vereins ausgestattetes — „Öcher Stadtmobil“ übergab.

Dieses Auto wird im Rahmen der sogenannten Mobil-Werbung durch verschiedene Werbepartner finanziert und der Stadt Aachen kostenlos für 5 Jahre zur Verfügung gestellt.

„Es war mir ein persönliches Anliegen, den Verein „Teddys für Kinder in Not Aachen e.V.“ mit einer kostenfreien Werbefläche zu unterstützen“, so Uwe Poster. „Und ich hoffe, dass dadurch in den kommenden Jahren viele Menschen auf den Verein aufmerksam werden.“

Teddys für Kinder in Not Aachen e.V. sagt HERZLICHEN DANK!

Öcher Stadtmobil

Foto (von links): Uwe Poster (Socius Fortis, Agentur für Sozialsponsoring), Petra Siemons („Teddys für Kinder in Not Aachen e.V.“),Rolf Schupp (Stadt Aachen)


 

Aachener Bank spendet 2000,- €

Gemeinsam mit elf weiteren Aachener Vereinen freut sich „Teddys für Kinder in Not Aachen e.V.“ über eine Spende der Aachener Bank in Höhe von jeweils 2000,- €. Mit einer Spendensumme von insgesamt 24.000 €, die aus den Zweckerträgen der Gewinnsparlose stammt, unterstützt die Aachener Bank ausgewählte regionale Vereine und Initiativen.

Für diese großzügige Spende sagen wir herzlichen Dank!


 

Mit HaarScharf(er) Unterstützung ins neue Jahr.

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Tröste-Teddys erobern Prinzenherz

Karnevalist mit Leib und Seele … und einem großen Herzen für Kinder in Not: Der designierte Brander Bürgerprinz, Ralf Bongartz, wird in der kommenden Session „Teddys für Kinder in Not Aachen e.V.“ unterstützen.

Durch einen Artikel auf karnevalinaachen.de auf den Verein aufmerksam geworden, beschlossen die künftige Tollität und ihr Hofstaat spontan, zur Ausstattung der Rettungswagen von Stadt und Kreis Aachen mit Tröste-Teddys beizutragen. So werden sich Ralf II. und sein Gefolge während ihrer närrischen Regentschaft nicht nur von den kuscheligen „Ersthelfern“ zu ihren Auftritten begleiten lassen bzw. diese dort gegen eine entsprechend „närrischen Betrag“ verkaufen, sondern auch den Reinerlös ihrer Prinzen-CD zur Verfügung stellen.

Für so viel Engagement und so viel Herz für verletzte, akut erkrankte oder misshandelte Kinder sagen wir schon jetzt: Vöölmoels merssi!